Das Gold des Meeres

Das Gold des Meeres

By Daniel Wolf

  • Release Date : 2016-07-18
  • Genre : Historische Romane
  • FIle Size : 4.84 MB
Score: 4.5
4.5
From 32 Ratings

Description

Das Gold des Meeres Die Fortsetzung der großen Spiegel-Bestseller "Das Salz der Erde" und "Das Licht der Welt".

Varennes-Saint-Jacques 1260: Die Gebrüder Fleury könnten verschiedener nicht sein. Während Michel das legendäre kaufmännische Talent seines Großvaters geerbt hat und das Handelsimperium der Familie ausbaut, träumt Balian von Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm. Nach dem Tod seines Bruders muss Balian die Geschäfte plötzlich allein führen. Es kommt, wie es kommen muss: Bald steht die Familie vor dem Ruin. Balian sieht nur noch eine Chance: Eine waghalsige Handelsfahrt soll ihn retten. Das Abenteuer führt ihn und seine Schwester Blanche bis ans Ende der bekannten Welt – und einer seiner Gefährten ist ein Mörder ...

Die Abenteuer der Familie Fleury gehen weiter – lesen Sie die Vorgeschichte von Balian Fleury in der E-Only-Zusatzgeschichte „Der Vasall des Königs“.

Reviews

  • Das Gold der Meere, Daniel Wolf

    5
    By Appelschnut!
    Das Buch ist so gut, es müsste verfilmt werden! Ach, was, alle Bände sind dafür bestimmt ! Und jetzt warte ich auf die Fortsetzung. Alles was der Autor geschrieben hat, ist ein Erlebnis. Die Handlung ist echt, mitreißend und nimmt einen mit!! Ein Leseabenteuer in Extraklasse !!! Appelschnut
  • Das Gold der Meere

    5
    By HWH666
    Wie auch die Vorgänger dieses Buches ist die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite spannend geschrieben und fundiert recherchiert. Ein Buch, dass man nicht zur Seite legen kann, wenn man die ersten Seiten gelesen hat. Gibt es ein größeres Lob? Ich freue mich auf weitere Geschichten von diesem Autor!

keyboard_arrow_up